VfB Homberg

VfB Homberg - Duisburger SV 1900 11 10. So, das Auftaktspiel ist beendet - der VfB Homberg ist mit einem 11 gegen den Duisburger SV 1900 in die Landesliga-Sais. VfB Homberg - Duisburger SV 1900 11 10. TSV Wachtendonk-Wankum - VfB Homberg 14 01. VfB Homberg - SV Schermbeck 33 21. Am Mittwoch startet der Dauerkartenverkauf. TSV Wachtendonk-Wankum - VfB Homberg 14 01. Heute stand für die Landesliga-Mannschaft des VfB Homberg nach der wochenlangen Vorbereitungsphase endlich das erste Pfl.

OVERVIEW

The domain vfb-homberg.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have inspected zero pages within the site vfb-homberg.de and found six websites associating themselves with vfb-homberg.de. There is two mass communication sites owned by vfb-homberg.de.

VFB-HOMBERG.DE TRAFFIC

The domain vfb-homberg.de has seen fluctuating quantities of traffic all round the year.
Traffic for vfb-homberg.de

Traffic ranking (by month) for vfb-homberg.de

Traffic ranking by day of the week for vfb-homberg.de

VfB Homberg

In einem spannenden Finale gegen Genc Osman holt sich die Janßen Truppe den Titel! Nach dem sicheren Erreichen de. Dazu muss man im Fi. Mit Stefan Janßen, Trainer der ERSTEN. Die Oberligasaison liegt gerade Im Winterschlaf. Da lohnt es sich e. C1 Junioren mit zweiter Trainingseinheit.

Home - Schalke Fan-Club Königsblaue Freunde

13 Januar 2017 in der Rubrik. Alaaf and Helau kann man da nur sagen. Heimspiel gegen PAOK Saloniki um einen Tag vorverlegt worden. Ist der griechische Vertreter zu Gast. Die Personalnot Auf Schalke nimmt immer bedrohlichere Formen an. Abstellungen für den Afrika-Cup schwächen die Mannschaft. Heidel und Trainer Weinzierl, erkannt.

WHAT DOES VFB-HOMBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfb-homberg.de Mobile Screenshot of vfb-homberg.de Tablet Screenshot of vfb-homberg.de

VFB-HOMBERG.DE SERVER

We discovered that a single root page on vfb-homberg.de took one thousand six hundred and six milliseconds to load. I could not discover a SSL certificate, so I consider this site not secure.
94.102.217.146

BROWSER ICON

SERVER OS

We observed that this website is utilizing the Apache/2.2.9 (Debian) DAV/2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g PHP/5.2.6-1+lenny13 with Suhosin-Patch os.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain vfb-homberg.de has the following in the web site, "VfB Homberg - Duisburger SV 1900 11 10." We observed that the website also stated " So, das Auftaktspiel ist beendet - der VfB Homberg ist mit einem 11 gegen den Duisburger SV 1900 in die Landesliga-Sais." It also stated " VfB Homberg - Duisburger SV 1900 11 10. TSV Wachtendonk-Wankum - VfB Homberg 14 01. VfB Homberg - SV Schermbeck 33 21. Am Mittwoch startet der Dauerkartenverkauf. TSV Wachtendonk-Wankum - VfB Homberg 14 01. Heute stand für die Landesliga-Mannschaft des VfB Homberg nach der wochenlangen Vorbereitungsphase endlich das erste Pfl."

SEEK OTHER WEBSITES

VfB IMO Merseburg e.V.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite. 11082015 Auswärtssieg gegen Landesklasse-Vertreter im letzten Vorbereitungsspiel.

Kooperation FC Schalke - VfB Waltrop

Der FC Schalke 04 und der VfB Waltrop. Ab sofort arbeiten beide Jugendabteilungen sehr eng zusammen. Oliver Ruhnert als Leiter der Knappenschmiede und Thomas Breimann unterzeichneten die gemeinsame Kooperationsvereinbarung. In Zukunft wollen beide Vereine noch intensiver zusammen arbeiten. Für alle VfB-Jugendkicker kann der Traum für einen Profi-Verein zu spielen nun vielleicht noch schneller Wirklichkeit werden. Kooperation zwischen Schalke 04 und VfB Waltrop.

VfB Jugend - VfB Oldenburg Jugendleistungszentrum

74 begeisterte Kinder kicken beim OLB KickUp des VfB Oldenburg. Das ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg richtete in der Zeit vom 03. 2015 mit Unterstützung der Oldenburgischen Landesbank AG das OLB-KickUp Fußballcamp für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren aus. Und das mit großem Erfolg. Begeisterte Kinder und Eltern fragten bereits nach den nächsten Campterminen für das Jahr 2016.

VfB Kirchhofen e.V.

Beide Aktiven-Mannschaften verlieren in Merzhausen. VfB Kirchhofen II - spielfrei.